Abschied 2015 01Verabschiedung der Kolleginnen Czerner und Dewald in den Ruhestand

Am Freitag, den 30.01.2015, wurden unsere langjährigen Kolleginnen Annegret Czerner sowie Annette Dewald in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beide haben weit mehr als 40 Dienstjahre im Auftrage der Ausbildung von Schülerinnen und Schülern geleistet. Frau Nolte ließ die vielen Jahre beider Kolleginnen noch einmal Revue passieren und erinnerte an eine Vielzahl interessanter Aktionen, die von beiden ins Leben gerufen wurden oder an denen sie beteiligt waren.

Ein besonderes Highlight der Verabschiedung war das umfangreiche Buffet, welches im Motto der 70er Jahre gestaltet war: Köstlichkeiten genau aus der Zeit, in der die Kolleginnen Ihren Dienst begannen. Es gab u.a. Toast Hawaii, Bockwurst, Pumpernickel und andere Leckereien aus vergangener Zeit. Auch die Musik sowie die Dekoration waren dem Stil der 70er angepasst. Selbst die farblich sehr auffälligen Servietten passten stilvoll zum Gesamten in den Zeitgeist von damals.

Wir wünschen beiden alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

   
Copyright © 2017 Lessing-Realschule Wolfenbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Technische Betreuung und Inhaltspflege: Reiner Adler