Während einer Feierstunde, die am Montagabend, den 20.07.2015 stattfand, wurden Frau Bolm und Herr Dreesmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Bolm war seit 1973, Herr Dreesmann seit 1981 als Realschullehrer(in) im Schuldienst tätig. Sie blicken auf eine arbeitsreiche, aber interessante Zeit zurück und hinterlassen eine große Lücke im Kollegium der Lessing-Realschule. Wir wünschen beiden einen guten Einstieg in den nächsten Lebensabschnitt.

Da die Lessing-Realschule im kommenden Schuljahr lediglich Klassen 9 und 10 zu versorgen hat (insgesamt nur sechs Klassen), müssen weitere Kolleginnen und Kollegen unsere Schule ganz oder teilweise verlassen.

  • Herr Crone wechselt zur Leibniz-Realschule, bleibt aber für einige Stunden abgeordnet an die Lessing-Realschule.
  • Frau Götz wechselt zur Erich-Kästner-Schule.
  • Herr Hilse wechselt zur Leibniz-Realschule.
  • Herr List wechselt an die Oberschule in Wendeburg.

Diesen KollegInnen wünschen wir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

   
Copyright © 2017 Lessing-Realschule Wolfenbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Technische Betreuung und Inhaltspflege: Reiner Adler