IMG 0849

Herr Sormes ist Lehrer geworden, weil er junge Menschen für die Zukunft vorbereiten wollte. Seit 2004 ist Herr Sormes Lehrer und seit Sommer diesen Jahres unterrichtet er auch bei uns an der Schule. An seinem Beruf gefallen ihm am meisten die „dummen“ Antworten seiner Schüler. Bankkaufmann wäre Herr Sormes geworden, wenn es mit dem Lehrberuf nicht geklappt hätte. Für ihn ist es nicht alltäglich, dass jeder Schüler seine Hausaufgaben gemacht hat. Aber trotzdem gab es diesen Moment anscheinend schon öfter. Am liebsten unterrichtet Herr Sormes Mathematik und Geschichte. Als er selbst Schüler war, gab er anderen Schülern schon Nachhilfe. Früher hasste er Deutsch und liebte Mathematik. Seine Hobbys sind Geocaching und Brettspiele. Er verreist sehr gerne. Letzten Sommer flog er für fünf Wochen nach Amerika.

 

   
Copyright © 2017 Lessing-Realschule Wolfenbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Technische Betreuung und Inhaltspflege: Reiner Adler